Vita

1971 bin ich in Bochum geboren worden, bin verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.

Nach dem Abitur 1991 begann ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Krankengymnastin an der Schule der St. Elisabeth-Stiftung in Bochum.

1994 beendete ich diese mit dem Staatsexamen. Danach machte ich meine Erfahrungen in den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie,Neurologie, Innere Medizin, Sportrehabilitation und orthopädische Rehabilitation in den Städten Bad Bellingen, Gelsenkirchen, Essen und Bochum. Zwischendurch unterrichtete ich in der Krankengymnastikschule Duisburg. 

2014 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt Solingen ab. 2015 eröffnete ich meine Praxis.

Durch diverse Fortbildungen versuche ich mein Wissen zu vertiefen und mich weiterzubilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

 

 

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin Sabine Merlau
Herzogstr. 71
44651 Herne

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 2325 5888344+49 2325 5888344

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.