Therapie

Als Heilpraktiker begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. 

Zunächst nehme ich mir ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch, das ca 45-60 Minuten dauert, um anamnestisch vorzugehen.

Um eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Heilung geschädigter Systeme bediene ich mich folgender aufgelisteter Therapieformen, wobei die parallel laufende schulmedizinische Behandlung mit berücksichtigt wird.

 

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin Sabine Merlau
Herzogstr. 71
44651 Herne

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 2325 5888344+49 2325 5888344

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.